Qualität kann man durch nichts ersetzen.

Unser Qualitätsanspruch ist hoch: Wir wollen unseren Fachhändlern und Kunden erstklassige Dienstleistungen bieten. Darum haben wir ein Qualitätsmanagement-System eingeführt und stellen es regelmässig auf den Prüfstand. Das Ergebnis: Das GRENKE Qualitätsmanagement ist erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

 

Diese Auszeichnung ist für uns zugleich Ansporn und Verpflichtung, kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und unseres Service zu arbeiten. Seit unserer Erstauditierung am 10. Juni 1998 streben wir kontinuierlich eine ständige Verbesserung unserer Unternehmensqualität an.

 

So werden die Voraussetzungen für die Erteilung des Zertifikates in regelmässigen Abständen von unabhängigen Gutachtern überprüft, und die TÜV Management GmbH bescheinigt GRENKE ein in vorbildlicher Weise funktionierendes, wirksames Managementsystem. Auch unsere Führungskräfte leisten dazu einen wichtigen Beitrag: Sie kennen ihre Vorbildfunktion und motivieren ihre Mitarbeiter zu Servicequalität auf hohem Niveau. Durch Schulungen und interne Informationsveranstaltungen halten wir Verbesserungsprozesse nachhaltig in Gang.